Auf zum 3. Fair Play Turnier in Schmölln

Gespielt wurde Jeder gegen Jeden á 8 Minuten.
Neu dabei in der Mannschaft unseren Kleinsten ist Finn. Herzlich Willkommen!
Gleich im 1. Spiel des Turniers trafen wir auf die Mannschaft der BSG Wismut. Ein sehr ausgeglichenes Spiel führte zum 0:0 Endtsand.
Gegener unserer 2. Partie war die SG Schmölln I. Das Zusammenspiel klappte gut und die Abwehr stand. Colin & Leo trafen je 1 x und Stevan hielt den Kasten sauber. 2:0 für den LSC.
Nun mussten wir in Spiel Nummer 3 gegen die SG Schmölln II. Mannschaft spielen. Leider kamen beide Mannschaften nicht über ein 0:0 hinaus.
Die nächste Partie bestritten wir gegen die Mannschaft des FC Altenburg. In dieser Partie lief es wieder rund für die Kleinsten. Colin (2x), Jamie und Leo konnten für den LSC einnetzen. Endstand 4:0.
Im letzten Spiel des Turniers trafen wir auf den 1. FC Greiz, bereits bekannt von den Hallenturnieren. Und wie erwartet wurde dies ein sehr ausgeglichenes Spiel. Beide Teams hatten bis dahin noch kein Minuspunkt zu verbuchen.
Lediglich 1 x musste Stevan in diesem Spiel hinter sich greifen (und das im gesamten Turnier!!!). Jamie & Leo trafen je 1x zum 2:1 Endstand.
Super Leistung Jungs und Mädchen, eure Trainer sind stolz auf euch!
Es spielten: Stevan, Tamin, Erfan, Finn, Tom, Leo (3 Tore), Colin (3 Tore), Heidi, Jamie(2 Tore)

 

Zurück