Pokalsieg in Tanna

Gespielt wurde 8 Minuten Jeder gegen Jeden, jedoch mit Hin- und Rückrunde.

Hinrunde:


1. Spiel gegen JFG Bayer. Vogtland die körperliche kleinste Mannschaft aber keines Weges schlechte Mannschaft. Es wurde sich vorsichtig abgetastet und fair gespielt. Endstand 3:0 für den LSC.


2. Spiel gegen den Gastgeber SV Grün - Weiß - Tanna.
2 schöne Tore durch Heidi und Jamie.

Im letzten Spiel der Hinrunde mussten wir gegen die JSG Saaletal Hirschnerg ran. Nach einem Torschuss von Heidi der abgewehrt wurde landete der Ball unglücklich durch einen eigenen Spieler der JSG im Tor. Leo markierte den 2:0 Endstand.

Rückrunde:


Im Spiel gegen den JFG Bayer.  Vogtland stellte Trainer Möller Colin zu Jamie in den Sturm. Durch schöne Zuspiele von Tamin und Heidi konnten beide einnetzen, Colin sogar 2x. In der Abwehr standen im Wechsel Tom, Collin, Finn und Denny(unser Kleinster). Fast konnte auch Finn seinen 1. Treffer erzielen wäre da nicht diese Latte gewesen. :(


Das vorletztes Spiel gegen SV Grün - Weiß - Tanna  endete 2:0.

Im letzten Spiel wurden nochmal alle Kräfte mobilisiert und Hirschberg unterlag 2:0.

18:0 Punkte und damit der 1. Platz, ein super Abschluss für die Saison 2017 /2018. Unsere F 1 holte ebenso Platz 1, herzlichen Glückwunsch.

DANKE an die Eltern und natürlich die Kids. Euer Trainer ist stolz auf euch!!

Es spielten :  Erfan, Tamin, Finn, Collin, Tom, Denny, Heidi (1 Tor), Jamie (5 Tore), Leo (5 Tore) und Colin (2 Tore)

Zurück