Gelungener Fair Play Liga Spieltag der G - Junioren

Zum Fairplay Liga Spieltag waren neben dem Gastgeber von der SG Lusaner SC 1980 noch die Teams von SV Lokomotive Altenburg, 1.FC Greiz, TSV 1827 Langenwetzendorf, SG FC Thüringen Weida angereist. Pünktlich zum Beginn hatte auch der Wettergott seine Regler neu eingestellt und der Regen hörte auf und auch die Sonne zeigte sich mal. Nun war alles perfekt für einen schönen Fußball Vormittag in Lusan.

Die Jungs und Mäde...ls aller Teams waren motiviert und zeigten in allen Spielen tolle engagiert Leistungen. Die zahlreichen Fans, Muttis, Vatis und Großeltern unterstützen die Kids lautstark und voller Elan. Die Regeln des Bambini Fairplay Gedanken wurden toll umgesetzt und von allen respektiert. Am Ende eines Fairplay Liga Spieltag waren alle Teams Sieger und nahmen ihre Medaillen in Empfang. Wir wünschen allen Mannschaften noch eine tolle Verletzungsfreie Saison!

Der Lusaner SC möchte allen danken die bei der Vorbereitung und Durchführung ihre Zeit geopfert haben um für die kleinsten Fußballer im Verein den Spieltag so toll zu gestalten. Danke auch an die Eltern die leckeren Kuchen gezaubert haben und diesen zum Verkauf zur Verfügung gestellt haben.

Zurück