Minigolf in Vollmershain

Jedes Jahr in den Sommerferien macht die Seniorensportgruppe von Bärbel Struppert und Gerd Frommelt eine Fahrt nach Vollmershain zum dortigen Minigolfpark. Natürlich war das auch in diesem Jahr so. Pünktlich um 10.00 Uhr trafen sich alle auf dem Parkplatz des LSC. Mit 5 PKW und dem Kleinbus des Vereins ging es in Richtung Vollmershain.

Bis zum Mittagessen im „Eiscafe -Bravo“ war noch genügend Zeit für einen kleinen Spaziergang. Dann schmeckte uns das Mittagessen wieder vorzüglich. Und schon lockte der Minigolfpark. In Gruppen bis zu 6 Spielern aufgeteilt ging es rasch auf die Spielfläche. Minigolf-Spielen macht super viel Spaß. Nach zwei Stunden Spielen brauchten wir dennoch eine kleine Erholung. Abgekämpft aber glücklich ging es noch mal ins Eiscafe auf ein Stück Kuchen, eine Tasse Kaffee oder auch einen Eisbecher. Das Wetter spiele auch diesmal wieder mit (der kleine Regenschauer war eingeplant) und so war es ein wunderschöner Tag.

Auf Wiedersehen Vollmershain und auf ein Neues im nächsten Jahr!

Bärbel

Zurück

Klubkasse.de Banner