Wanderung in Lusan

Gera(bs,tb) - (07.02.2015) Am 17.02.15 war unser Trainingsraum anderweitig besetzt und so machten wir spontan eine Wanderung durch Lusan. Trotz des wiedrigen Wetters kamen an diesem Tag recht viele Sportler. Nach dem Ende der Wandertour ging es zum gemeinsamen Mittagessen. So wurde dieser Trainingsausfall zu einem schönen und doch sportlichen Tag.

Hier noch unsere nächsten Termine: Faschingsfeier unter dem Motto:
 
"DDR-Nostalgie" am Dienstag, 17.02.15, 16.00 Uhr und unsere obligatorische Frauentagsfeier am Dienstag, dem 10.03.15, 10.00 Uhr. Auch die Männer sind dazu eingeladen und werden uns Frauen hoffentlich auch in diesem Jahr verwöhnen.
(Kaffeekochen usw.)
 
Unseren Winterwandertag am Dienstag, 24.02.15 nach Zwötzen muß ich auch noch erwähnen.
Nicht nur unsere Gruppe feiert Fasching, auch die Gymnastikgruppe von Simone Gödecke hat gemeinsam mit der Walkinggruppe von Winfried Keller am Montag, dem 16.02.15 eine Faschingsfeier geplant. Diese gemeinsame Feier gibt es schon seit vielen Jahren.
 
tl_files/lusaner-sc.de/images_GYMNASTIK/2015_Wanderung/Wander- Sport 28.01.2015 001.JPG
 
tl_files/lusaner-sc.de/images_GYMNASTIK/2015_Wanderung/Wander- Sport 28.01.2015 003.JPG
 
tl_files/lusaner-sc.de/images_GYMNASTIK/2015_Wanderung/Wander- Sport 28.01.2015 008.JPG
 
tl_files/lusaner-sc.de/images_GYMNASTIK/2015_Wanderung/Wander- Sport 28.01.2015 009.JPG
 
tl_files/lusaner-sc.de/images_GYMNASTIK/2015_Wanderung/Wander- Sport_530.jpg

Zurück

Klubkasse.de Banner