Gymnastikgruppe bei 20. Gesundheitstagen aktiv dabei

Am 9. u. 10. Oktober 2013 hatten wir gemeinsam mit Studenten des Bildungszentrums für med. Heilberufen drei Auftritte zu den 20. Geraer Gesundheits- und Selbsthilfetagen im KUK. Nach zwei gemeinsamen Proben und einigen Übungsstunden, die jede Gruppe für sich allein absolviert hat, sind uns diese Auftritte auch recht gut gelungen. Wir hatten alle viel Spaß, die jugen Leute genauso, wie die  Älteren. Es war ein harmonisches Miteinander und wir würden es bei Bedarf gern wieder machen.

tl_files/lusaner-sc.de/images_GYMNASTIK/Gesundheitstage 2013/02.JPG

tl_files/lusaner-sc.de/images_GYMNASTIK/Gesundheitstage 2013/03.JPG                          tl_files/lusaner-sc.de/images_GYMNASTIK/Gesundheitstage 2013/04.JPG

tl_files/lusaner-sc.de/images_GYMNASTIK/Gesundheitstage 2013/05.JPG

Zurück

Sport in Gera Lusan

Klubkasse.de Banner