67 Aktive beim 10 000 m Bahnlauf in Gera - Lusan


Bei sommerlichen Temperaturen starteten 67 Läuferinnen und Läufer über die 10 000 m auf dem Sportplatz Brüte in Gera-Lusan. Organisiert wurde dieser Bahnlauf durch die Laufgruppe des LSC 1980 unter der Verantwortung von Sportfreund Jürgen Linke. 

Unsere Sportfreunde Lutz Sypli und Uwe Berg traten neben ihren Aufgaben bei der Organisation zusätzlich zum Lauf an. Lutz siegte in seiner Altersklasse. Im A-Lauf ging es diesmal besonders spannend zu. An der Spitze lagen der spätere Gewinner Tim Scheegaß und Lucas Schädlich weit vor dem Feld. Stephan Bongartz aus Jena kämpfte sich kontinuierlich an die beiden heran und sah eigentlich noch recht "frisch" aus . Aber die Vorderen spielten nun ihre Taktik aus , das Tempo wurde verschärft, ein Zusammenschluß wurde vereitelt . Gratulation und Dank allen Helfer aus unserer Laufgruppe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Start  über 10 000 m

 

tl_files/lusaner-sc.de/images_LAUFEN/10000m/_DSC1483.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[nbsp

 

 

 

 

 

 

 

 

tl_files/lusaner-sc.de/images_LAUFEN/10000m/_DSC1486.JPG

 

tl_files/lusaner-sc.de/images_LAUFEN/10000m/_DSC1501.JPG

 

tl_files/lusaner-sc.de/images_LAUFEN/10000m/_DSC1506.JPG

 

tl_files/lusaner-sc.de/images_LAUFEN/10000m/_DSC1509.JPG

 

 

A-Lauf, Lutz Sypli,4. Position, siegte in seiner AK

 

tl_files/lusaner-sc.de/images_LAUFEN/10000m/_DSC1537.JPG

 

Sieger wurde Tim Schneegaß LV Gera

 

 

 

 

 

 

[n

 

tl_files/lusaner-sc.de/images_LAUFEN/10000m/_DSC1551.JPG

 

tl_files/lusaner-sc.de/images_LAUFEN/10000m/_DSC1560.JPG

 

tl_files/lusaner-sc.de/images_LAUFEN/10000m/_DSC1566.JPG

 

tl_files/lusaner-sc.de/images_LAUFEN/10000m/_DSC1581.JPG

 

 

 

Uwe Berg (vorn) konnte sich von Günter Rohleder (2.Position) absetzen

 

 

 

tl_files/lusaner-sc.de/images_LAUFEN/10000m/_DSC1600.JPG

 

 

 

 

W.K.

Zurück