AOK Spendenaktion 1000 Euro für den Lusaner SC

Hallo Sportsfreunde,

durch ein ehemaliges Fußballmitglied hatten wir die Chance über die AOK einen Betrag von 1.000 EUR für unseren Verein gesponsert zu kriegen.

Wir hatten Glück und wurden gezogen und erhalten diese vierstellige Summe.

Die AOK sponsert weitere 500 EUR an den Lusaner SC, wenn wir es schaffen, 100 Personen über 18 Jahre am Freitag, den 30.08.2019, um

18.15 Uhr, vor Anpfiff des Old-Boys-Spiels, auf dem Sportplatz Brüte zur Scheckübergabe mit Foto zusammenzukriegen (eine Mitgliedschaft im LSC ist hier nicht zwingend erforderlich, wer kommt, kommt)

Diese 100 Personen müssten lediglich je eine Karte mit ihren Namen und ihrer Telefonnummer ausfüllen, weil die AOK natürlich auch was davon haben will und dadurch sicherlich einfacher Mitglieder werben will.

Wir würden uns auf eine rege Teilnahme Eurerseits freuen und machen auch den Grill an - ist ja die beste Abendbrotszeit.

Also....bis nächsten Freitag.

Zurück