Vereinsmeister 2015

Alter und neuer Vereinsmeister ist Jörg Taubert. In den letzten 7 Jahren gewann er gleich 6 mal den Titel. Ein Grund mehr für die anderen Teilnehmer noch emsiger zu trainieren, um ihn eines Tages vom Thron zu stoßen. Das Rennen im Finale des Mix-Doppel machte das Gespann Mario Vesper/Gerald Neubert. Die Trostrunde konnte Bodo Wagner für sich entscheiden, der leider in der Vorrunde ausscheiden musste. Bei den Jugendlichen belegte Florian Hantke und bei den Schülern Lucas Hantke Platz 1. Hier noch ein kurzer Überblick aller Spiele in der Hauptrunde der Erwachsenen (Doppel K.O. System):

Sachse - SchilderSchneider - Trensinger, Niedan - Taubert S., Vesper - Taubert J.
Gewinnerseite: Schilder - SchneiderTaubert, S. - Taubert J., Schneider - Steffen T.
VerliererseiteSachse - Trensinger, Niedan - Vesper, Sachse - Taubert J., Vesper - SchilderTaubert J. - Schilder, Taubert J. - Taubert S.
Finale: Schneider - Taubert J.

Vereinsmeister 2015

Zurück