Ergebnisse Endrangliste TT Ostthüringen

Herzlichen Glückwunsch unseren TT Schülern zu den erreichten Erfolgen zur Endrunde Rangliste Ostthüringen.

Am Wochenende 17. u. 18.05.2014 fanden die Endrunden für Schüler A und B der Rangliste statt. Nach den vorangegangenen 2 Vorausscheiden traten nun die besten 10 Spieler und Spielerinnen  zum Vergleich an.
 
Von unseren TT Spielern hatten sich, bei Schüler B Duda Sarah-Christina (nicht angetreten) / Ullrich Laura und Hantke Lucas und bei Schüler A Schulze Christopher, qualifiziert.
 
Mit den Plätzen:
 
10. Christopher Schulze (Schüler A)
7. Lucas Hantke (Schüler B)
6. Laura Ullrich (Schüler B)
 
wurde ein beachtliches Ergebnis erreicht, wenn man bedenkt, dass wir nur ca. 2 Stunden in der Woche Training haben und andere Teilnehmer zu diesem Ausscheid bis zu 5 Mal in der Woche trainieren können. Nochmals Glückwunsch und weiter so, mit viel Spaß am schönen Sport Tischtennis.

Zurück