Saisonstart 2016/17

Die nächste Saison steht vor der Tür mit einigen Änderungen.

Nach Saisonabschluss 2015/16 zeigte sich der LSC wieder in ordentlicher Form.

Allem voran die 2. Mannschaft, die trotz Ausfall von Sportfreund Lembert der Aufstieg in die 1. Kreisliga gelang.

Spielte man in der Hinrunde noch wie Zeus selbst, war es in der Rückrunde eher das Gegenteil. Glücklicherweise konnten wir in einigen Spielen noch wichtige Punkte holen und so reichte es schlussendlich für den Aufstieg. Ehrfürchtig blicken wir auf die kommenden Spiele, die wohl ein etwas anderes Kaliber sein werden. Neuzugang Christoph Steinel wird Helmut ersetzen und sicherlich sein Bestes geben.

Die 1. und 3. Mannschaft schafften sicher den Klassenerhalt. Auch hier wurde Ausfallbedingt nicht immer das Optimum erreicht. Die Jugend spielte wie gewohnt erfolgreich als auch die Schüler machen nun eine bessere Figur, da wir auf mehr Spieler zurückgreifen konnten.

Dieses Jahr wird es wieder eine 4. Mannschaft geben. Hier begrüßen wir vor allem Rückkehrer Heike.

Ich wünsche ich allen viel Erfolg, Spaß und gute Laune in dieser Saison.

In diesem SinneEin dreifach kräftiges

PING PONG

 

 

Zurück