1.Nacht-Beach-Volleyball-Turnier

(03.05.2017 - tb, Gera) Am Areal beim Beachvolleyballfeld fand am 29. April zum zweiten Mal die Geraer Sport-Arena zum Hofwiesenparkfest statt. Die zahlreichen und vielfältigen Angebote der Geraer Sportvereine präsentierten sich damit auf einer eigenen Eventfläche. Damit war auch aus sportlicher Sicht für viel Abwechslung gesorgt. Höhepunkt war das 1.Nacht-Beach-Volleyball-Turnier um den Pokal der Stadt Gera. 11 Freizeitmannschaften rangen hier um den Sieg. Die Beachboys mit Beteiligung vom Lusaner SC konnten den 1. Platz erkämpfen. 

 

Aufstellung: 
Dirk Baumgartl vom TSV Münchenbernsdorf;
Elmar von der BSG BFA;
Thomas Dick-Janke vom TSV Leumnitz;
Torsten Bronisch vom Lusaner SC 

 

Die Beachboys mit Beteiligung vom Lusaner SC konnten den 1. Platz erkämpfen.
1. Nacht-Beach-Volleyball-Turnier im Hofwiesenpark Gera

Zurück

Klubkasse.de Banner