35 Jahre Lusaner SC

Gera(tb) - (28.11.2015) Der Lusaner SC feiert den 35. Jahrertag seines Bestehens. Bei dieser Gelegenheit wurden langjährige engagierte Mitglieder bei einer kleinen Feier geehrt.

 

tl_files/lusaner-sc.de/images_editorial/Feier35LSC/01.JPGZur Eröffnung begrüßte der 1.Vorsitzende  des LSC, Wolfgang Droigk alle geladenen Mitglieder und Gäste. 

tl_files/lusaner-sc.de/images_editorial/Feier35LSC/02.JPGAls Ehrengast wurde Herr Kriebitsch begrüßt, welcher den Verein beim Umbau des Gebäudes zum Sportlerheim, tatkräftig unterstützte.

tl_files/lusaner-sc.de/images_editorial/Feier35LSC/03.JPGRoetsch Sabine, Abteilungsleiterin Volleyball,  wurde mit einer Urkunde und einem Ehrengeschenk ausgezeichnet.

tl_files/lusaner-sc.de/images_editorial/Feier35LSC/04.JPGEhrenurkunde und Geschenk erhielt der Abteilungsleiter Tischtennis, Gerald Neubert.

tl_files/lusaner-sc.de/images_editorial/Feier35LSC/05.JPGEhrung für Bärbel Struppert, Abteilungsleiterin Gymnastik

tl_files/lusaner-sc.de/images_editorial/Feier35LSC/06.JPGGerd Frommelt wurde für seine langjährige Arbeit als Übungsleiter in der Leichtathletik und jetzt im Senjorensport, ausgezeichnet.

tl_files/lusaner-sc.de/images_editorial/Feier35LSC/07.JPGHannes Rocktäschel erhielt ein Ehrengeschenk und Ehrenurkunde für seine längjährige ehrenamtliche Arbeit im Vorstand des Vereins.

tl_files/lusaner-sc.de/images_editorial/Feier35LSC/08.JPGMario Skrabey wurde für seine langjährige Arbeit in der Abteilung Fußball mit einem Ehrengeschenk und Urkunde geehrt.

tl_files/lusaner-sc.de/images_editorial/Feier35LSC/09.JPGTorsten Bronisch erhielt für seine Arbeit in der Volleyballabteilung und als Betreuer unserer Homepage ein Ehrengeschenk.

tl_files/lusaner-sc.de/images_editorial/Feier35LSC/10.JPG
Günter Rohleder wurde für seine langjährige Arbeit in der Laufgruppe mit der Ehrennadel des TLV in Bronze geehrt.

tl_files/lusaner-sc.de/images_editorial/Feier35LSC/11.JPGDie Ehrennadel des TFV in Silber erhielt  Olaf Pechstein für sein langjähriges Wirken in der Abteilung Fußball.

tl_files/lusaner-sc.de/images_editorial/Feier35LSC/12.JPGMario Schönfelder, Olaf Voigt und Rene Kunz erhielten für ihre geleistete Arbeit als Übungsleiter die Ehrennadel des TFV in Bronze.

tl_files/lusaner-sc.de/images_editorial/Feier35LSC/13.JPGUnsere Schatzmeisterin Anne Henning wurde ebenfalls für ihre Arbeit geehrt.

tl_files/lusaner-sc.de/images_editorial/Feier35LSC/14.JPG

tl_files/lusaner-sc.de/images_editorial/Feier35LSC/15.JPG

tl_files/lusaner-sc.de/images_editorial/Feier35LSC/16.JPG

 

Weiter wurden Renate Bernstein, Monika Pohle, Bernd Erlebach, Mario Breitkreuz, Andre Theilig und Winfried Keller für ihre ehrenamtliche Arbeit bzw. für ihre Unterstützung des Vereins geehrt. 

Zurück