Lusaner F Jugend macht zu Weihnachten die Bowlingbahn im UCI unsicher

Am 18.12. nachmittags gegen 16:00 Uhr wurde die Weihnachtsfeier der Lusaner F-Jugend auf der Bowlingbahn stimmungsvoll auf 5 Bahnen mit durchgemischten Spielergruppen eingeläutet. Auf allen 5 Bahnen wurde eifrig um jeden einzelnen Punkt gebowlt.

Nur auf der Trainerbahn ging es dagegen etwas ruhiger zur Sache. Nach einer Stunde dieser kraftraubenden Sportart wechselten unsere Fußballer zur Gastronomie. Doch bevor man sich dort um jedes Schnitzel, Würstchen und Pommes ganz hingebungsvoll kümmern konnte, gab es von den Trainern jeweils eine kurze Ansprache mit der Auswertung zu den bisher erreichten Ergebnissen in dieser Saison. Zeitgleich gab es für jeden Spieler noch zur Überraschung und Freude eine individualisierte Trainingstasche in den Lusaner Farben. Dafür auch noch einmal ein Großes Dankeschön an den Sponsor Jörgen Sachsenweger welcher die Taschen für beide Mannschaften sponsorte.

Nach dem Essen hatten sich Trainer und Kinder noch etwas Besonderes überlegt. Die Eltern staunten nicht schlecht, als sich die Kinder ausdrücklich bei Ihnen für die ganze Unterstützung jeglicher Art während der gesamten Hinrunde bedankten.

Die Trainer der FI und der FII wünschen allen Kindern , Eltern, Großeltern und Fans ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

Zurück